Wer hat Erfahrungen beim Gespann fahren zu dritt ?
Genauer gesagt: Eine Person als Fahrer, eine Person im Beiwagen, eine Person als Sozia auf dem Rücksitz ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich schreibe demnächst eine Klausur über Gespanne.Meine Frage;was muss ich beachten,wenn ich Personen und Gepäck mitnehme und wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus.
Leider bin...
gefragt von Tourenfahrer am 08.06.2008 um 9:39 Uhr
Ich habe gestern eine XJ900 von Yamaha als Gespann gesehen. Sind das Sondermodelle oder könnte ich meine XJ einfach umbauen lassen und wenn ja was würde so was kosten ?
Wer hat Erfahrungen im Gespann fahren ? Wer kann Tipps geben wie man am besten so ein Ding fährt und wie man sich am besten in die Kurve "legt" wenns denn überhaupt geht sich in...
Darf man ein Gespann-Motorrad auch ohne Beiwagen fahren ? Das löste letztes Mal eine ganz heftige Disskussion beim TÜV aus wo wir alle rumstanden. Denn ein Gesapnn-Motorrad wird ja fü...
Entwas ungewöhnlich, aber wir wollen den Hund der Nachbarin mit Gespann mitnehmen. Hat Jemand Erfahrungen mit mitfahrenden Tieren (Hund) im Beiwagen, Gespann ? Nicht dass mir der Hund eine Psy...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.