Gute wie Schlechte Erfahrungen...
Ich hab gar keine Erfahrung gemacht, weder mit diesen noch anderen sogenannten Wundermitteln. Ich empfehle dir das gleiche, vergiß den Schwachsinn und steck das Geld lieber in gutes Öl oder spar für den nächsten Urlaub oder was auch immer.

Nanana! Also neulich kam einer mit ner Guzzi, die recht viel im Stadtverkehr bewegt wurde. Leider waren einige Ablagerungen im Verbrennungsraum dafür verantwortlich dafür, das das Moped die Moped AU nicht schaffte. Also, auf den halb vollen Tank ne Ladung Verbrennungsraum, oder Ventil Reiniger und auf dem Highway mal etwas hochtouriger geblasen, und siehe da, die AU wurde gepackt. Mann kann über die Mittelchen meckern, aber wirken tun die schon....... Auch ein Teueres Öl kann diese Verbrennungsrückstände die sich durch zartes fahren im Verbrennungsraum ablagern nicht verhindern..
Nein, ich arbeite nicht bei einem Additiv Hersteller!
Also ganz ehrlich turboklaus, ich glaube das war reiner Zufall. Ich habe noch keinen positiven Test(außer Eigenwerbung)über die ganzen Mittelchen gelesen. Ich halte es da wie Teeraufreisser: lieber in gutes Öl investiert.
turboklaus am 1. Oktober 2008 22:00 Ne, das mit Sicherheit nicht, ich könnte Dir ein Insiderschreiben (Servicenews) einer renomierten Marke zukommen lassen, da wird bei Problemen mit Fahrzeugen bei AU oder brennenden Motorkontrollampen die Zugabe von Additiven in den Kraftstoff ausdrücklich empfohlen, aber nicht um das Zubehörgeschäft zu unterstützen, sonder um Notwendige Reparaturen zu verhindern. Ist ja ein Unterschied, ob man den Zylinderkopf von aussen reinigt, oder die Ventile ausbaut und abschleift.