gefragt von Tourenreiter am 27.04.2008 um 20:06 Uhr
Das "Geschrei" um die Suzuki B-King war ja riesengroß. Nun hat die Saison begonnen und ich habe noch keine Maschine auf der Straße gesehen. Wer hat sich von euch so ein Bike g...
Alles großen Hersteller sind in diesem Segment vertreten, auch Honda kommt mit ihrer CB1000 hinzu.
Na fehlt eigentlich nur noch Suzuki, ist da was zu erwarten?
Hallo,
wie schon beschrieben möchte ich nach 3 Jahren mit einer 600er in der nächsten Saison mit einer 1000er ausschließlich auf die Rennstrecke. Bin ja bekennender Kawasaki-Fahrer,...
gefragt von Gasistrechts am 17.07.2007 um 18:55 Uhr
Früher fand ich die Suzuki SP 370 total toll, ich wollte immer ein haben, hat aber nie geklappt. Spiele mit dem Gedanken, mir jetzt eine anzuschaffen. Wo gibt es einen Club oder sowas? Im Inte...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.