Wer hat den größten...?

9 Antworten

Ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben.

Aus eigner Erfahrung habe ich von Kawasaki die VN 2000 gefahren ein

" Eisenschwein "

Die hatte 2053 ccm bei 103 PS und weiter hin ein Drehmoment 177 Nm bei 3200 /min.

Er hat einen V 2 Motor

Das Teil habe ich 2 Jahre gefahren und war auch richtig zufrieden , sie war zum Teil auch eine " Rennsemmel " und habe da einige auch auf der Bahn abgesägt. Da für haben sie mich auf der Raststätte dann besucht und gestaunt. Zu dieser Zeit gab es nicht sehr viel davon nicht und von der zweiten Auflage noch weniger. Sie wurde dann auch wieder eingestellt und nicht wieder belebt.

VG Frank

 - (Hubraum, Einzelhubraum)

Eine Kleinigkeit das Gewicht nur 380 kg !!!!

Die größten Zweizylindermotoren bauen momentan Harley (Twin Cam 110 = 1803 ccm) und Suzuki (Intruder 1800 = 1783 ccm). Oder mischen Yamaha und / oder Kawa auch noch mit?

Also, wenn du Motorräder meinst, die aktuell auch noch auf der Straße fahren ;-) und "Experimentier-Sonderlinge" oder "davon-gibt-es-nur-eine-einzige-weil-jemand-megamäßig-gebastelt-hat"-Maschinen weglässt... also Serienmaschinen meinst....

Vielleicht... die Panigale?

Hubraum: 1285 ccm auf zwei Zylinder, macht also pro Zylinder 642,5 ccm

Die NSU Mammut, Königswelle Einzylinder bringt 2000ccm in die Waagschale, die Millard 10 Zylinder und glaube 10Liter Austin Motor, schlagt mich nicht. Die NSU kann man in Sinsheim sehen. Es gibt aber in Schleswig Holzbein einen noch größeren Einzylinder.

Im Osten von D ein Gespann mit Panzer Motor. Ein Riesen Motorrad mit einem gewaltigen V2 und diverse Motorräder mit Flugzeug Stern Motoren, alles fahrbar.

Grüßle

Es geht nicht um das größte Volumen,
sondern wie man das am effizientesten einsetzt. Lieber etwas weniger, aber dafür ausdauernd und robust. ---- Meine „Trude“ hat 400ccm/Zylinder, die aber heftig.

Du solltest aber zum Arzt gehen wenn „Du“ 498 ccm/ Zylinder hast. Wohnst Du neben einem Kernkraftwerk? ;-)) Gruß Bonny

Doppel - (Hubraum, Einzelhubraum)

noin, aber ich versuche gerade ein Quartett für Motorradfahrer auf die Beine zu stellen. Ach ne hat ja nix mit Musik zu tun, wie formeluabiere ich das nu richtisch?

Moin Detlef.

Da kannste sagen wat de willst. Uff de Größe kommts eben doch an ;-)