BULLY am 07.09.2007 um 9:33 Uhr
Hei folkz, wär fährt denn von euch den Winter durch mit dem Motorrad. In einigen Teilen von Deutschland gibt es ja fast keinen Winter mehr, somit ist die Witterung einigermassen um durchzufahren. greetz BULLY
Bin früher immer den Winter durchgefahren, da ich noch kein Auto hatte. Heute muß ich nicht mehr täglich mit dem Moped fahren, da ich ein Auto besitze. Fahre aber auch im Winter ca. 3 bis 4 mal Motorrad im Monat. Gerade bei unserem milden Winter ist das bei entsprechender Kleidung kein Problem solange es trocken ist.
Spätestens im Januar suche ich mir ein Alternative.
Ich fahre zwar nicht mehr so oft im Winter wie in den Angangsjahren, dennoch ist es einfach herlich, im Winter auf trockenen und leeren Straßen ein paar schöne Runden zu drehen. Ganz besonders finde ich es, am Heilig Abend eine Runde zu drehen und dann zufrieden nach Hause zu kommen und auf das Christkind zu warten. Was will man an so einem Tag noch mehr? McDrive
Nee muß nicht sein

könnte zwar, hole das bike aber nur bei einigermaßenen temp. raus und wenn die sonne scheint! sonst macht es mir keinen spaß!!
schließe mich dem Statement an.