Frank am 04.12.2007 um 14:49 Uhr
Die Diskussion über Preise von Normalbenzin ist ja in vollen Gange. Die Mineralölkonzerne begründen den hohen Preis damit, das Normalbenzin stark vom amerikanischen und chinesischem Markt nachgefragt wird. Aber wer fährt eigentlich noch Normalbenzin?
Trotz der hohen Leistung benutzte ich Normal Benzin.
Frank am 4. Dezember 2007 21:03 Ist denn vom Hersteller Super vorgeschrieben? Keine Probleme wie klingeln bei hohen Temperaturen im Sommer?

is so angesagt bei meiner maschine...
Seit ich für´s selbe Geld Super kriege tanke ich natürlich das, aber das war ja nicht deine Frage.

Habe mir nie Gedanken darüber gemacht :) Fahre seit jeher mit Normal ..
Salve, Buella

Moin, super muss es schon sein bei meiner Tiger.

Moin, super muss es schon sein bei meiner Tiger.
Tigerdompteur am 6. Dezember 2007 12:38 Sorry, war keine Absicht mit der 2xmaligen Antwort! Der Addi kann gerne einen Beitrag löschen!

Meine Transalp hat Doppelzündung, die wird bei 80 Oktan inne Pampas noch laufen! ;-)

bräuchte zwar nur Normalbenzin, aber da der Preis eh gleich ist, tanke ich Super
in der betriebsanleitung steht 95er also tanke ich 95er

Moin, mein Herz schlägt für 95 Oktan.
Hi, es gibt ja nicht viele Motorradhersteller mit Zweitaktmotoren in Europa. Welche Maschine fährst du denn, oder war die Antwort nur ein Spässken? ;-)
Ist eine RGV 250 von Suzuki (die erste VJ22 Baureihe von 1991 ;-)
Sorry. Naklar ist eine 250er Suzuki. Das Ende der Vorherrschaft von Yamaha TZR 250 bei den Zuvis. Motor ist so gut, das Ihn Aprillia gleich in Ihre eigene 250er mit Erfolg einbauen.