Wer baut XJ 600 Diversion 1994 auf elektrische Benzinpumpe um?

1 Antwort

Hallo Helmer,

habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber auch das Problem, dass meine XJ so schlecht anspringt. Es wurden mir da schon verschiedene mögliche Gründe genannt, aber das mit der Benzinpumpe wäre eine neue Variante.... Da bin ich natürlich interessiert, ob das was hilft! Mich würde interessieren, wie das denn so abläuft, wenn dein Möppi nicht anspringt, zum Vergleich, ob wir das gleich Problem haben.

Viele neugierige Grüße vom Lamm

Während der Saison war es so, dass ich immer 2-3 mal für vielleicht 20 Sekunden orgeln musste, bis sie ansprang. Nach einer Fahrpause von wenigen Stunden brauchte es kein Georgele, aber nach einem Tag schon war es eigentlich immer notwendig. Und jetzt wo sie schon einige Wochen rumsteht, geht sie halt gar nimmer an. Alles Georgele hilft nicht, saugt nur die Batterie leer. :(

@Helmer

hmmm...solltest du eine neue Benzinpumpe einbauen lassen, dann berichte doch bitte über den Erfolg....oder auch Misserfolg! Da würde ich doch gern von deinen Erfahrungen profitieren :-)