gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wenn mein Zubehör-Auspuffkrümmer in Schräglage schleift - kann ich dann Ersatz verlangen?

gefragt von norbert am 15.01.2008 um 12:51 Uhr

er ist schon total verschlissen vom ewigen kratzen auf dem boden. kann ich vom hersteller verbesserung oder ersatz bzw. geld zurück verlangen? (denn es behindert mich ja beim fahren..)

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von profil am 16. Januar 2008 13:29
1x
Thumb_up

Hi, ich denke auch, dass man Ersatz anfragen sollte. Rein rechtlich ist das allerdings fraglich, ob ein Hersteller das machen muss. Wenn er aber ein "sportliches" Image hat, werden im Gegensatz zur Serie früher aufsetzende Krümmer sich negativ rumsprechen.

anonym
beantwortet von Eusebio am 16. Januar 2008 21:34
0x
Thumb_up

Wenn Du das nach der ersten Fahrt reklamiert hättest, ganz bestimmt. Jetzt ist es wohl eine Frage der Kulanz.

ktmracer2004
beantwortet von ktmracer2004 am 15. Januar 2008 15:47
0x
Thumb_up

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem mit einem Zubehörauspuff der Marle Remus! Remus zeigte sich sehr kulant und hatte extra ein neues Verbindungsrohr gebaut!! Einfach mal anfragen!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Habt ihr immer eine Zündkerze als Ersatz dabei? Chart (9 Stimmen)

Kette schleift am Reifen

Kette scheift am Reifen - darf das sein?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.