Dieses Kettenreiniger Zeug ist doch sicherlich aggressiv, muss das vor dem Einsprühen noch abgewaschen werden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einfach eine kl. Weile warten, das Zeugs verdunstet relativ schnell und dann das Kettenspray drauf. Kettenreinigen kannst du aber auch sehr leicht und güstig mit Petroleum und einem Pinsel.

Hallo.
Habe ich das immer falsch gemacht??
Ich nehme den Kettenreiniger, lasse einwirken, spüle mit Bürstenunterstützung den Reiniger und Schmodder ab, bis die Kette blitzt. Abtropfen/Trocknen lassen und neues DryLube oder weißes Kettenspray drauf. Am besten eine Nacht ruhen lassen, damit der neue Schmierstoff länger an der Kette und NICHT NUR auf der Felge bleibt.
Petroleum habe ich glaub ich noch da. Würde sich das mit DryLube vertragen? Hast Du schon meine Frage nach dem WEKEM 247 gelesen? Danke!
Hi brainbiker, gelesen und beantwortet! ;-) Petroleum verflüchtigt sich nicht so schnell wie Kettenreiniger, dort deutlich länger warten und dann das Kettenspray (egal welches) drauf, Eigenschaften s. Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Petroleum