motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wenn ich das Gas aufdrehe, säuft mein Geländemotorrad regelrecht ab

gefragt von FENDER am 31.08.2008 um 19:36 Uhr

Wenn ich das Gas aufdrehe, säuft mein Geländemotorrad regelrecht ab. Habt Ihr eine Idee was da los sein könnte - wenn ich so Halbgas fahre, dann ist alles ok - aber so nach ca. 1 Kilometer geht die Kiste aus und ich bekomm sie nicht mehr angetreten. Was könnte die Ursache sein ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gas (15)
Geländemotorrad (6)
Absterben (1)