motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wenn ich das Gas aufdrehe, säuft mein Geländemotorrad regelrecht ab

gefragt von FENDER am 31.08.2008 um 19:36 Uhr

Wenn ich das Gas aufdrehe, säuft mein Geländemotorrad regelrecht ab. Habt Ihr eine Idee was da los sein könnte - wenn ich so Halbgas fahre, dann ist alles ok - aber so nach ca. 1 Kilometer geht die Kiste aus und ich bekomm sie nicht mehr angetreten. Was könnte die Ursache sein ?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gas (15)
Geländemotorrad (6)
Absterben (1)
ähnliche Fragen

Frage beantworten!


anonym
beantwortet von Zuray am 31. August 2008 23:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Fender,

pauschal würde ich sagen, das Benzin-Luft-Gemisch stimmt nicht. Aus meiner privaten Erfahrung kann ich nur beim Ausgehen nach ca. 1 Km nur vermuten, dass irgend etwas die Benzin-Zufuhr unterbricht. Ich hatte bereits folgende Fälle: Dreck/Rost im Tank bzw. Benzinfilter und Dreck im Vergaser, welcher die Düse zugesetzt hat. Wenn der Sprit aus dem Bezinschlauch/Vergaser aufgebraucht ist, geht die Maschine aus. Und natürlich, dass das Gemisch falsch eingestellt ist, aber ich glaube das würde nicht erklären, warum Dein Geländemoto nach 1 Km ausgeht.

Bitte um Nachsicht, fals ich falsch liegen sollte...

VG Zuray


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.