gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wenn eine Schweissnaht bei den Fußrasten bricht, ist das eine Garantiesache ?

gefragt von FENDER am 24.02.2008 um 14:01 Uhr

Wenn eine Schweissnaht bei den Fußrasten bricht, ist das eine Garantiesache ? Ich ärgere mich ganz schön - dass mir die Dinger gebrochen sind - einfach durch das blosse draufstellen, also ich hab mich im Gelände stehenderweise auf dem Mopped bewegt. Das müssten die doch aushalten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fußrasten (23)
Garantiesache (1)
Schweissnaht (1)