gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wem von euch sind schon mal so unmögliche Situationen mit dem Motorrad passiert ?

gefragt von BULLYBULLY am 22.04.2008 um 16:27 Uhr

Wem von euch sind schon mal so unmögliche Situationen mit dem Motorrad passiert ? Z.b. wie mir: Ich bin total cool an eine Ampel gefahren, wollte meinen Fuß von der Fusraste nehmen um mich total cool an der Ampel zu platzieren und blieb mit dem Reißverschluß des Stiefels an der Fußraste hängen und bin dann samt Mopped umgefallen an der Ampel. War echt lustig...vor allem für andere.... Wem ist schonmal so was oder auch andere unmögliche Sachen passiert, die man eher verschweigen würde ?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

alexcbf
beantwortet von alexcbf am 22. April 2008 16:55
3x
Thumb_up

bin mal mit eingerastetem lenkradschloss losgefahren vor einem baumarkt... habs zwar noch gemerkt beim anfahren, aber umgekippt bin ich trotzdem!!! ;-)

THLUE
beantwortet von THLUE am 22. April 2008 20:27
2x
Thumb_up

Bin beim Wenden mit dem Vorderrad auf eine Wiese an einem Hang geraten, wollte dann einen Meter weiter auf dem Rasen fahren und fand mein Motorrad auf der Seite und mich auf dem Rücken in dem Rasenhang wieder. Dieser Rasenhang lag vor einer Terrasse eines sehr gut besuchten Ausflugrestaurant. Ich habe meine Schamesröte unter dem Helm versteckt. Ciao, THLUE

anonym
beantwortet von peterg2004 am 22. April 2008 18:13
1x
Thumb_up

Hallo leidensgenosse!

genau derselbe mist ist mir auch passiert, nur bei mir war es der Schnürsenkel! Ich musst ja auch mit Springerstiefeln fahren!

gruß peter

schnepf
beantwortet von schnepf am 22. April 2008 20:26
1x
Thumb_up

vor langer Zeit in Griechenland: ein Sack voller Orangen an die Mittelstrebe des Lenkers gebunden, cool geschaut, nach rechts in eine Kehre eingebogen, Sack rutscht zwischen Lenker und Tank, verklemmt sich (logo!!!) und dann bin ich gaaaaanz langsam fast im Stand umgeflogen, nat. vor ca.10000000 gefühlten Zeugen!;-)))))Also KEINE Orangen mehr :-))))

anonym
beantwortet von Kurvenknutscher am 22. April 2008 20:42
1x
Thumb_up

Sollte mal ein paar Leute mit einer vorgegebenen Route im Navi führen und habe mich 2 mal verfahren... beim 2. Mal konnte ich es nicht mehr vertuschen....Mussten 3 Km zurück fahren. Aber Psst!

Kommentar von kurvenflitzer am 9. Mai 2008 09:02

oh je, das ist mir auch passiert, habe die leute einmal in eine sackgasse und dann eine andere gruppe verkehrt in eine einbahnstrasse geführt. völliger mumpitz. war aber ohne navi... gruss der kurvenflitzer

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.