BULLY am 13.12.2007 um 16:23 Uhr
Hei folks, wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ? Mir schon - hat ein paarmal zugestochen bis ich sie dann unter der Fahrt unter meinem Lederkombi irgendwann zermatscht habe. Die Biester stechen gleich mehrmals zu - man bekommt echte zustände - dachte schon ich muss eine Zwangspause einlegen auf dem Rastplatz. greetz BULLY

Ich habe mal eine in meinem Helm eingesperrt, hat auch nicht lange gedauert bis Sie mich gestochen hat. War gar nicht so ohne, weil gleich die Freudentränen liefen.
PS: Bin trotzdem von den Biestern fasziniert. Wenn man Menschen auf so engem Raum zusammen pfercht, artet es meistens aus.

Hatte im Sommer 06 eine Biene in der Jacke. Habe erst was krabbeln gespürt , dann hats gepiekst und gebrannt, und erst zuhause hab ich gerafft, was das war ! Solange man nicht alergisch reagiert oder einem die Halsschlagader zuschwillt, ist das ja nicht so wild !
BULLY am 16. Dezember 2007 09:15 Hei - Genau - nur die Harten kommen in den Garten
und ich bedanke mich ausdruecklich bei Bully, fuer seine im hochwertigen Deutsch gestellte Frage:D
BULLY am 16. Dezember 2007 09:16 Hei Fossie - kauf Dir Deutschbuch - hat mir auch gehelft...hihi

Es gab Vorfälle mit Insekten in allen Grössen, nur Bienen und Wespen waren nicht dabei, puuuh, Glück gehabt! :-)))
BULLY am 16. Dezember 2007 09:16 Hei - die anderen Krabbelviecher wenn sie im Helm rummachen find ich auch nicht gerade prickelnd
Ich besitze gar keinen Lederkombi. Mein Kombi ist aus Blech und steht auf vier Rädern. Da war allerdings auch schonmal 'ne Wespe drin.
Ich will das nicht - echt nicht
BULLY am 16. Dezember 2007 09:21 Hei digger - es gibt für alles das erste Mal - "bei ersten Mal tuts noch weh".....muhahahhaaaa

Unter den Ärmel ist das Ding gekrochen!!! Ich habe mich ganz schon erschrocken und weh tat es auch!!
BULLY am 16. Dezember 2007 09:18 Hei - Mitch - Weicheiern tut immer alles weh....hihi....aber schätze mal der Scheck ist eigentlich das schlimmste - da kann mehr passieren unter der Fahrt
und da war ich leider noch totaler fahranfänger und bin durch den schreck und schmerz (hornisse) schräg gegen einen bordstein gefahren mit dem vorderrad und habe mich dann mit dem bike eines freundes lang gemacht. schaden von über 500 und schmerzen im knie! aber nichts ernstes zum glück! jetzt bin ich vorbereitet! und immer die handschuhe über die jacke!!!!!
BULLY am 16. Dezember 2007 09:19 Hei - Boah - das meinte ich mit dem Schreck - das ist das fatale and er Sache - Hornisse - da würd ich auch erschrecken und wie

BULLY am 16. Dezember 2007 09:20 Hei VStromer - wie Recht Du hast..

allerding snicht in die kombi sondern durchs offene visier rein, und voll in die wange. nach dem ersten schreck ein ästhetischer hammer, fast wie botox ;-)))

Im Helm statt im Anzug, war trotzdem blöde, bis das Vieh draußen war.
Hei - das is ja mal eine klasse Antwort....das mit dem Menschen auf engem Raum is echt so...