gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Neck-Brace-System ist besser ?

gefragt von yamraceryamracer am 22.02.2008 um 23:02 Uhr

Hallo ! Ich kenne eigentlich nur 2 Neck-Brace-Systeme, und zwar von KTM und BMW. Ich finde es mehr als komisch, dass sich die großen Protektorenausstatter scheinbar für das Thema nicht interessieren, oder sehe ich das falsch ? Habe zumindest nur die 2 Möglichkeiten auf meiner Einkaufs-suchtour gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es Tests bezüglich dieser Systeme gibt ? Wenn ja : Welches ist besser, KTM oder BMW ? Die Preise sind zwar deftig, aber ich glaube, es ist eine gute Innovation ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (166)
Schutz (32)
Neck-Brace (3)