Welches Nakes 125er?

4 Antworten

Ich denke mit der Hyosung fährst Du am besten, auch haben sie ein funktionierendes Händlernetz, was seine Vorteile hat. MZ und Simson sind praktisch tot, leider. Spanien ist weit weg, bleiben halt die Asiaten für den Fall der Fälle ist ein Händler in der Nähe.

Vielen Dank T.J., war auch sehr angetan von der RT 125 und hab auch eine Menge guter Fazits gelesen. Ja naja ich werde sie dann mit 18 erst einmal entdrosseln und dann noch eine Weile fahrn da mir dann noch das nötige Kleingeld zur größeren Maschine fehlt (gehe dann noch zur Schule und hab vor ein Auto zuzulegen).. mach dann mein Abitur noch und werd dann bei der bundeswehr den A-Schein machen und mir dann eine gute Maschine holln (;

Na das klingt doch alles ganz vernünftig. Kleiner Tipp noch hier zum Portal: nutze auch die Funktion "Antwort kommentieren" unter jeder Antwort (so wie ich gerade), dann kannste dem Schreiber direkt antworten.

L.z.G. vom T.J.

Sind die von mir gewählten Bikes überhaupt nicht gut? Wenn ich ehrlich sein soll sagen mir die Modelle SM und SX vom Aussehen ganz und garnicht zu..

Es geht mir ja nicht darum stärkere zu bekommen. Ich würde gern wissen ob eine der von mir gewählen Räder ebenso eine gute Wahl ist bzw. ob es weiter gute Alternativen zu den SM und SX, da sie mir nicht gefallen.