Frage von FlexXPerfecT, 48

Welches Motorrad ist das?

Ich weiß nur, dass es eine Derbi Senda ist aber möchte gerne wissen welche genaue Bezeichnung die hat. Hat da jemand eine Ahnung? Bilder im Anhang

Antwort
von Bonny2, 33

Noch mal !!!! : Frage in den richtigen Foren nach. Aber mal ein Tipp wie ich die gefunden habe. Bei einer bestimmten Suchtmaschine unter Bülder gesucht. Dann die Büldchen verglichen. Fast alle haben Doppelscheinwerfer und die Seitenverkleidung ist nicht so auffällig. Da bleiben nicht viele übrig. ------ Lerne wo und wie man sucht, dann führt das auch zum Erfolg. Bonny

Antwort
von Kaheiro, 13

Noch mal!http://www.50er-forum.de/

Antwort
von FlexXPerfecT, 35

Hier die Bilder

Kommentar von deralte ,

Dieses vergammelte Fortbewegungsmittel soll ein Motorrad sein? Das Ding ist ja noch Lichtjahre von einem Leichtkraftrad entfernt !

Kommentar von blackhaya ,

Hey, willst du hier sachlich antworten oder einfach nur deine Meinung breit treten???

Kommentar von deralte ,

Das war keine Antwort, sondern ein Kommentar ! Wenn du noch nicht einmal diesen Unterschied kennst, solltest du deinen Senf ausschließlich auf gutefrage.net absondern. Hast du mich verstanden?

Antwort
von puch37, 9

Motorrad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten