Alle sprechen immer nur von den Top-Modellen. Aber was war in euren Augen der größte Flop bei den Motorradmodellen der letzten 10 Jahre. Sei es nun aus finanzieller, technischer oder aus Designersicht.

Münch-Mammut in der Neuauflage, oder ist das schon länger her? Glaub nich! Gruss Martin
Ich hab da mehrere im Auge: Aprilia Futura - eigentlich ein tolles Teil, aber stand sich beim Händler die Reifen platt.
Suzuki TL 1000 S - super Mopped mit Kinderkrankheiten und dann von der öffentlichen Meinung hingerichtet.
Unangefochtene Nummer 1 der Flops ist und bleibt für mich aber die...
Bimota VDue - von allen Medien und Bimota selber jahrelang hochgeredet und als sie dann endlich bei den Händlern stand, war das Gerät aber sowas von unfahrbar, dass die bereits ausgelieferten wieder zurückgenommen werden mussten. Dilletantischer geht's nicht !
Moin,ab wann ist ein Bike ein Flop? Ist die reine Verkaufszahl, ein verlässlicher Parameter bei der Bewertung? Ich glaube nicht,denn manchmal waren unter den Ladenhütern, richtig gute Motorräder.
Ich fand die BMW R 1200 C einen Flopp!!! Die Chopper hat BMW keiner abgekauft!

also falls sich noch wer erinnert: die bimota mantra. kann aber sein dass das schon länger aus ist als 10 jahre...;-))
In meinen Augen die Aprilia Moto 6.5 von Stardesigner Starck, traf wohl nicht den Nerv der Motorradfahrer.