Frage von LukasP, 93

Um welches modell handelt sich es bei dieser Honda?

Es ist keinerlei Typenschild oder ähnliches auffindbar. Das Modell ist warscheinlich nicht mehr 100% im originalzustand. Es hat 2 Zylinder.

Hier mal 2 Bilder: https://www.mediafire.com/folder/bgs5w6pr47x5cl7,94rr56xw2nd3h5k/shared

Antwort
von LukasP, 81

Hier noch die Bilder dazu

https://www.mediafire.com/folder/bgs5w6pr47x5cl7,94rr56xw2nd3h5k/shared

Kommentar von Bonny2 ,

Endlich sind Fotos da. Schönes Teil. Im Hintergrund ist eine
Werkbank zu sehen. Ist das eine Hobelbank? So etwas suche ich. Verkaufst Du die? Gruß Bonny

Antwort
von geoka, 61

Sieht der Honda cb250 bzw. 400n recht ähnlich

Kommentar von LukasP ,

vielen dank für die Antwort ich konnte Feststellen das es eine Honda CB 400 T aus dem Jahr 1979 ist.

Antwort
von hondaVFR1200F, 14

Sehr schönes Ding! :) freut mich, dass du herausfinden konntest, um welches Modell es sich handelt. Halt sie in Ehren! ;)

Antwort
von chapp, 40

Ich tippe auf eine CB 250, aus den 80er Jahren. Der M-Lenker ist auf jeden Fall nicht original und die Lackierung wohl auch nicht.

Antwort
von 19ht47, 53

könnte eine alte CB 500 sein ?

Kommentar von 19ht47 ,

Normalerweise ist am Lenkkopf ein Typenschild angenietet

Antwort
von deralte, 36

Vergleiche mal dein Moped mit der Maschine aus 1978: http://motorbike-search-engine.co.uk/classic_bikes/cb250-gallery.php

Kommentar von chapp ,

Die Maschine hat einige Teile (zB Handbrems - Ausgleichsbehälter und die Räder), die in der Form erst nach 1980 verwendet wurden. Sie hat vorne Doppelscheiben, also könnte es auch gut eine 400er sein. Die Motoren kann man von aussen kaum unterscheiden. Honda Einheitsbrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten