Für mich entweder die Triumph Street Triple oder die Ducati 1098!! Beides absolut super Motorräder!!
Für mich die neue Street Triple von Triumph - leicht, handlich, gut motorisiert und dazu noch echt preiswert! Könnte ein echter Renner werden, nicht nur bei Frauen...
Seit Jahren und auch heuer wieder ist die Yamaha FJR 1300 mein Motorrad des Jahres. Mit dieser Maschine kann man reisen und rasen, eine recht seltene Kombination.

Auf jeden Fall: Ducati 848
Das heißeste Motorrad, dass ich seit Langem gesehen habe. Wenn der Preis auch noch stimmen würde ;-) Ansonsten turnt mich die neue Fireblade, die Honda CB1000R, und die RC8 von KTM. Allesamt Neuheiten, das ist gut so :)
Hallo Detlef, mein Motorrad des Jahres ist die Triumph Tiger, Modell 2007. Satter Dreizylindermotor, super Sound, klasse Drehmonent, Sozia- und tourentauglich, ABS, sehr gutes Preis-/ leistungsverhältnis. Nummer 2 wäre in meinen Augen die BMW Megamoto.
Endurist am 16. November 2007 09:55 Was soll an der Soziatauglich sein?
http://www.motocorse.com/news//11757TriumphTigertuttanuovaperil_2007.php
Und mit den aberwitzigen kleinen und hoch angebrachten Koffern siet die noch komischer aus.

Die Street Triple. Ich spare schon...
Moin, geht mir auch so.
Moin, eindeutig die 675 Street Triple von Triumph.
Mit weitem Abstand vor dem 2. Platz : Ducati 1098 Leider ist auch der Abstand meiner Finanzen zu diesem Traum von Motorrad gewaltig :-(