detlef am 02.10.2007 um 18:37 Uhr

Ich weiß zwar nicht ob es das "Beste" ist. Als Allroundbike kann man die Suzuki SV 650 A durchaus bezeichnen. Habe sie heute Nachmittag noch beim Händler angesehen. Ist eigentlich alles dran. ABS, KAT (Euro 3)zu einem Preis von 6.250,-
Da gibt es viele Möglichkeiten. Allroundbikes werden von jedem Hersteller beworben. Nach wie vor bin ich von meiner Diversion restlos überzeugt: Zwar nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik und auch verdammt schwer - aber sowohl der schnelle Ritt auf der Hausstrecke als auch die ausgiebe Tour im Urlaub sind kein Problem. Daneben absolut zuverlässig da ausgereift und recht günstig im Unterhalt - und die 90 Pferde reichen auch für flotten Betrieb zu zweit.

Hallo detlef. Jeder hat sicherlich einen Vorschlag, vor allem sein eigenes Bike würden viele nennen. So auch ich ! Ich denke, mit einer Kawa ER6 kann man nichts falsch machen. Genug Power, V2, modernes Aussehen, genug Sportlichkeit bei genügend Komfort, niedriger Spritverbrauch, .. All das macht die Kaya zu einem sehr empfehlenswerten Allroundbike. Der Preis sollte auch nicht vergessen werden ..
howdie, ER6NY
Es tut den Qualitäten der ER-6n/f keinen Abbruch, aber sie hat keinen V2, sondern einen Reihenzweizylinder. Nicht, dass dein Vertipper hier Leute verwirrt...

Allround heißt Alltagsbike für kleines Geld? Dann ist ein japanischer Reihenvierzylinder bestimmt nicht falsch. Oder meinst Du für Touren, sportliches Fahren und Stadtverkehr? Dann kommt es wahrscheinlich mehr auf Deinen Geschmack an.