Welches eurer Motorräder hatte die wenigsten Pannen?

3 Antworten

Hatte in 15 Jahren bisher 4 Motorräder und nie eine Panne. Von einer defekten Alarmanlage mal abgesehen, die aber das Fahren nicht beeinflusste. Eine Reparatur an meiner v max: Versch. Getrieberäder wechseln.

Habe meine Motorräder meistens nur 2-3 Jahre gefahren und da höchstens 8tkm. Hier und da mal ein Problemchen... Am zufriedensten war ich jedoch mit meiner Kawasaki ZX10R

Ich habe nicht nur gewartet - ich warte immernoch auf die Auslieferung, das ist dann wirklich nachweislich PANNEN-frei!