Hi, mich würde interessiern, welches folgender Bikes euch am meisten zusagt (ich gehe von den 2008er modellen aus)
bei letzter antwort, einfach mit angeben welches euch am besten gefällt (aber bitte in dieser klasse bleiben^^ nich das ihr jetzt anfangt mit 1000er maschinen :) )
ach ja, was mir auch ncoh sehr gefällt ist die KTM 690 Duke, nehm ich aber nicht rein weil das bike nicht in frage kommt wegen des preises.
ducati monster 696
Design und Leistung sind für mich nicht zu toppen.
Wenn man nicht unbedingt sportlich fahren will, finde ich, es sollt gleich ein richtiger Allrounder sein, mit dem man alles machen kann. Flott fahren, alleine oder zu zweit auf große Tour, auch mal abseits fahren können, aufrecht sitzen, gut kleine enge Bergsträsschen auch mit Schotter fahren können... ja, da gibts für mich nur die V-Strom! Und das auch noch zu dem Preis...

Dürfte in dieser Liste der berste Allrounder sein.

Eindeutig die kl. V-Strom, s.a.: http://www.motorradonline.de/test/vergleichtests/alpen-masters-2005---motorrad-s...
Suzuki B-King. Scheinbar bin ich echt der Einzige, der eine fährt. Hab in München noch keinen anderen gesehen und hier schreibt auch kein anderer über dieses Motorrad. Dann empfehle ich es hiermit offiziell:-)

Die Street Triple. Die ist nicht unvernünftig, aber sau schnell...
ja das gleiche^^ bitte in der klasse bleiben :)
Sensenmann am 29. Juni 2008 00:07 Das ist doch in der Klasse, die hat doch grad mal 675ccm und gibs für relativ schmales geld
oh bitte entschuldige :) ich hab auf der seite von triumph versehentlich die SPEED triple angeguckt :) sorry^^
KTM Superduke R das Sport- und Spassbike bzw. BMW 1200 GS die Allrounderin schlechthin