Welches Bike ist gut bei 1.95 m?

1 Antwort

Servus.

Dein Neffe soll nur keine Probefahrt auf der "alten(= 955i)" Tiger machen!! Sonst wirft er alle guten Vorsätze bzgl. 650 ccm über den Haufen.

  • Grins -

Ansonsten: Ich hatte vor dem Tiger eine MuZ Baghira 660. Wunderbare Enduro mit dem Einzylinder der Yamaha Teneré. Die gab ich ab, weil meine Tagestouren immer länger wurden, das Sitzfleisch, bzw. die Leidensbereitschaft dies aber nicht mit machte.

Inzwischen würde ich aber den Tiger nicht mehr hergeben - Super.