gefragt von Gasistrechts am 18.02.2008 um 12:49 Uhr
2290 in den "wichtigsten Absatzmärkten", da kommen dann weltweit noch ein paar dazu. Trotzdem, kann sich das rechnen? Entwicklungs- und Herstellungskosten übertreffen den Umsatz...
Das neue Moped hat ja bestimmt enorme Kosten verursacht, alleine das Marketing fand ich bombig. Gibt es schon Verkaufszahlen oder sonst eine Einschätzung, oder sich das für KTM gelohnt hat?
Trotz des hohen Preises ist die BMW 1200 GS auch im Jahr 2007 der Sieger in der Zulassungsstatistik. Welches Bike ist für euch die beste/bessere Alternative.
Ich war in diesem Jahr enttäuscht vom Angebot und habe mir geschworen, nicht wieder hin zu gehen. Aber jetzt im Winter bin ich vielleicht doch froh über die Gelegenheit. Hat jemand geh&ou...
Auf der Motorradausstellung in Mailand und Tokyo stehen ja die neuen Schmuckstücke schon herum. Mal bar jeder Vernunft gefragt: Welches Bike gefällt euch am besten?
Ich finde die Ninja 25...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.