gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Reifen reduziert auf einer XJR 1300 die Aufstellneigung am besten?

gefragt von Dynoman am 20.08.2007 um 12:31 Uhr

Die Kundenmaschine läuft mit dem 130er Vorderrad-Pellen echt gut geradeaus. Das macht dem Kunden aber nur begrenzt Spaß. Welche Socken machen die XJR flinker und verhindern die doch heftige Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen (448)
Yamaha (112)
umrüsten (9)