Welcher Offroader für Anfänger und meinen Verwendungszweck?

1 Antwort

Servus

Die Freeride R 250, bzw. die Freeride 350 Viertakter, reine Geschmackssache. Beide Motoren haben eine moderate Leistung und dürften langlebig sein. Für den Spass an der Freude dürften sie genau das Richtige sein. Besonders das niedrige Gewicht und dass man für die Straßenzulassung keine Purzelbäume machen muss, wären für mich ein weiteres Plus. Außerdem bezeichnet KTM sie als Wander Motorräder, dürften da ein gut abgestimmtes Getriebe haben.

All das trifft auf die EXC´s nicht zu, die sind reine Wettbewerbs Motorräder für den ambitionierten Sportler.

Grüßle