Welcher Enduro passt zu mir?

5 Antworten

Kauf die Yamaha,  ziehe Fell drüber und du hast die erste 125er Fellfighterenduro und nicht so ein Standardteil wie dieser dumme 16 Jährige.

NICEEEE

Am Anfang habe ich mich für die die Yamaha WR 125 R interessiert, jedoch hat ein 16 Jähriger aus meinem Jahragang davon mitbekommen und sie sich gekauft. Nun möchte ich diese nicht mehr haben. Hättet ihr vielleicht eine Idee, welche ich mir holen könnte?

Keine! Nur weil ein anderer Jugendlicher/Nachbar/Bekannter/Freund/Feind/Mensch die gleiche Kiste hat wie du sie möchtest, möchtest du sie nun nicht mehr?

Dir ist schon klar, dass die Firmen einige tausend von den Dingern Herstellen UND VERKAUFEN???

Tut mir leid, die "Gefahr", dass der Nachbarsjunge oder dein auserkorener "Feind" die gleich Maschine fährt wie du, ist leider immer gegeben. Du musst also warten, bis du dir deine eigene konsturieren und bauen kannst, nur dann hast du ein Unikat....... ob der Tag allerdings je eintreffen wird.....

Tja, Eitelkeit ist halt anstrengend :)

@fritzdacat

Och... hält aber doch fit ;-)))
da er ja keine Maschine will, die "ein anderer 16-jähriger aus seinem Jahrgang (!) fährt.... wird er vermutlich noch länger Rad fahren ;-))))

@Mankalita2

Hier werd ich empfindlich, denn : zum Rad fahren bedarf es eines merkwürdigen Charakters, aber kein Fahrrad.

Nach dem kollabieren meiner Ex-Deutschen Neungang Nabe habe ich zuerst mein 15 Jahre altes Prinzipia Rex mit Dura Ace, Carbon Gabel und Modolo Lenker (von der Donna Modolo persönlich angepasst) aktiviert und ein 800€ronen Angebot schnöde verworfen, denn das ist Fahrrad fahren vom feinsten.

Etwas rubbeliger fährt sich mein Eis MTB vom Raublinger Hersteller, aber mit Naben Dynamo und einer Art Flakscheinwerfer auf LED Basis ist für diesem Winter das Stadtmittel meiner Wahl. Der fette Albert brummelt auf Asphalt zwar vernehmlich, aber verbeißt sich abseits dieser Fahrbahndecke noch wie zu jugendlicher Zeit. Also, nicht so leichtfertig mit der Motorfreien Verwandschaft.

PS: ihr Mofa Fans, selbst mit einem künstlichem Knie, Bierwampe und zwischenzeitlichen Steckerln Fiaß, Rex = König und 25kmh, mei, is des fad.

Gar keine. Deine Schuhgröße passt leider nur zu einem knallroten Quad. Das fällt aber auch raus, denn das gleiche kauft sich nächste Woche dein anderer Kumpel schon.

uiui ist das ärgerlich :-(((

Recht hast Du, aber keiner kann Dich verstehen. --- Deshalb ist meine Chopper auch ein Unikat "á la Bonny". ---

Was mich wirklich aufregt ist, wenn ich mir ein neues Handtäschchen gekauft habe und auf dem "Christopher Street Day" trägt jemand das gleiche Täschchen. Dann gehe ich sofort nach Hause und ziehe meine "gestreiften Pumps" an (Unikate) und schmolle.

Grüßchen vom Bonnyleinchen

Und weil sich einer aus deinem jahrgang die yamse kauft, kannst du die aus welchem grund nicht kaufen? Diese generation wird echt immer blöder.

Einspruch e.E. denn es ist löblich zu fragen und die nicht ganz so dünn gerührten, kommen von selber drauf und tauchen hier eher selten als Fragesteller auf!

also ruhig Blut ;-)