Interessiert dich das wirklich? Mich überhaupt nicht! Oder suchst du Politiker um eine Petition abzugeben?
H.z.G. Christoph
Moin Dickens, Peter Struck SPD, Hans Peter Solms FDP, beide fahren wie sollte es auch anders sein BMW. Weitere Politakteure fallen mir zurzeit nicht ein.

Gabriele Pauli fährt auch Motorrad. Die fährt meines wissens ne Rennmaschine und enge Lederklamotten trägt die ja sowieso öfters :D
Hm, lecker,lecker.
Endurist am 7. Januar 2008 12:50 Hi Tigerdompteur,
ist die Pauli nicht zu alt für dich? ;-)
http://www.focus.de/panorama/boulevard/csu-rebellindid14307.html
Im Latexanzug sieht man keine Falten und er riecht nach Gummi, was will ein Biker mehr? Du kannst ja sagen: Lass bitte den Helm auf.
moppedblogger am 7. Januar 2008 12:25 Rennmaschine... naja, eine Ducati Monster ist's... :-)
Sensenmann am 7. Januar 2008 12:54 Hmm, meinte die hättens damals auf na Rennmaschine im Fernsehen gezeigt. Naja jeder kann sich mal irren. Achja die is nicht alten die ist erfahren :D

Hallo Dickes, Gott sei Dank sind das ja nur drei Spitzenpolitiker die sich mit einer derart
gefährlichen Freizeitbeschäftigung beschäftigen. Kaum vorzustellen wenn sich die geistige Elite des Landes wie Beck, Künast, Trittin, Söder nur um ein paar Beispiele zu nennen, sich einer derartigen Gefahr aussetzen würden. Von Frau v.d. Leyen als siebenfache Mutter mal
ganz zu schweigen. Unser Land stünde am Abgrund. Und was würden die Politiker sagen? „Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter“

Im Bundestag gibt es sogar eine "Gruppe Motorradsport":
Ich finde es sehr interessant zu wissen wie groß unsere "Lobby" im Bundestag ist.
Lobby ham wir leider keine, weder bei der Politik,den Parteien,den Umweltverbänden und auch nicht beim vielgeliebtem ADAC (es sei denn es läßt sich Kohle machen)