gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welcher Auspuff ist gut?

gefragt von frosti am 15.07.2008 um 20:40 Uhr

Ich habe mein Motorrad noch nicht lange. Für meine Kawasaki Z 1000 möchte ich einen neuen Auspuff. Ich will mir ja nicht die Katze im Sack kaufen. Ein Kumpel sage ich sollte die Finger von den LEOVINCE lasen da man die nach ca. 1000km nachnieten müssen. Stimmt das?? Ich suche einen Auspuff der lange hält und einen guten Sound hat. Gibt es Firmen die Ihr empfehlen könnt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auspuff (194)