Butter bei die Fische! Wie wichtig ist Euch euer Motorrad? Habt Ihr es nur in der Garage stehen, weil ihr aus Kostengründen gelegentlich mal damit fahren müsst, wenn euer Auto in der Werkstatt ist, ist es ein Hobby, das ihr gelegentlich mal ausübt oder ist es gar eine Leidenschaft und ihr bekommt fast schon Depressionen, wenn Ihr mal einen Tag nicht fahren könnt und auch spiegelglatte Straßen stoßen euch nicht ab? Oder seit ihr gar beruflich darauf angewiesen und seit froh, wenn der Dienst vorbei ist? Also, ist das Motorrad für Euch ein Hobby, eine Leidenschaft, nutzt Ihr es nur beruflich oder ist es einfach nur ein kostengünstiges Verkehrsmittel? McDrive
Das Motorrad ist schon eine große Leidenschaft von mir. Ich habe schon auf Vieles dafür verzichtet. Und ich bin gerne bereit, mit meinem wenigen Geld dieses Hobby weiterhin zu finanzieren. Der Spaß beim fahren und die Leute, die man dabei kennen lernen kann sind es einfach wert. McDrive

Das ist schon mehr wie eine Leidenschaft, dass geht schon in Richtung Religion ;-)

ich fahre aus leidenschaft schon mein leben lang und könnte es auch nie aufgeben!!
Feeling - ohne Wenn und Aber

Nicht nur Leidenschaft sondern eine Lebenseinstellung !

ohne geht einfach nicht! Man müsste nur noch viel mehr Zeit (und Geld) haben!!!!
Auf jeden Fall mehr als nur ein Fortbewegungsmittel !

Als das Biken ist mir schon irgendwie ziemlich einigermaßen relativ eigentlich WICHTIG!!!!!!!!

Ganz klar Leidenschaft. Ich wüsste nicht was ich ohne machen sollte. Ich fühle mich einfach befreit wenn ich fahre.

Definitiv eine Leidenschaft, bekomme Depressionen wenn ich länger wie zwei Wochen nicht fahren kann :)

ich liebe es motorrad zu fahren! der winter ist schon ne schwierige zeit!

für mich ist es ein hobby. ich werde nicht verückt wenn es mal regnet oder schneit und man nicht fahren kann. aber dennoch betreibe ich das hobby aus leidenschaft!

Hei - Leidenschaft ist eine Tugend die Leiden schafft und ganz schön Geld kostet...greetz BULLY
Fahre seit mittlerweile über 30 Jahren und möchte es nicht missen.Gestehe hier daß ich allerdings ein sogenannter Schönwetterfahrer bin.

es ist absolute leidenschaft! sonst würde man wohl nicht so viel geld dafür ausgeben. hobbys gibt es günstigere... ;-)
Moin, ganz klare Antwort: "Leidenschaft"