Frage von mAco22, 129

Welchen Sportauspuff habe ich?

Hallo,

ich habe vor ca 3 Monaten meine Suzuki Gladius gekauft. Bin auch total zufrieden.

Ein Sportauspuff war auch schon montiert.

Nun würde ich gerne wissen von welcher Marke er ist. Weiß das vielleicht jemand von hier?

Ich hab auch keine E-Nummer gefunden. Nur ein eingraviertes 'Gladius' wie auf dem einen Bild zu sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deralte, 84

Das ist ein Hurric SP: https://www.louis.de/artikel/hurric-endschalldaempfer/10031270

Kommentar von Bonny2 ,

Woh,  nicht schlecht.  Gruß Bonny

Kommentar von mAco22 ,

Ah ja der sieht genauso aus. Vielen Dank :)

Kommentar von Mankalita2 ,

Wow! Respekt! :-)

Kommentar von mAco22 ,

Wobei ich jetzt noch den Typ bekommen habe, dass es auch ein Storm sein könnte.

Die sehen aber auch alle gleich aus..

Kommentar von deralte ,

Ja, die sehen alle gleich aus, aber nur dann, wenn man Tomaten auf den Augen hat:  https://www.louis.de/artikel/mivv-storm-gp-sportauspuff-in-edelstahl/60409001?li...

Und beim nächsten Mal schreibst du "Tipp" und nicht "Typ", das liest sich so schwuchtelich...

Kommentar von mAco22 ,

ja okay dann wirds wohl der hurric sein. (y)

Und Autocorrect hat Tipp zu Typ gemacht, also beruhig dich mal ;)

Kommentar von deralte ,

Ich bin nicht beunruhigt.

Kommentar von deralte ,

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Antwort
von Mankalita2, 71

Habe zwar keine Ahnung welcher Pott das ist, aber... muss dich vermutlich leider enttäuschen, das ist nicht eingraviert, das sieht aus wie mit Schlagbuchstaben eingestanzt, und wenn das wirklich graviert sein sollte, gehört der Graveur georfeigt.... (sorry, aber das konnte ich mit 10 Jahren schon besser... )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community