EisernesPferd am 29.11.2007 um 12:25 Uhr
Habe gestern den Transporter eines Bekannten gesehen, der mit einem 100 kg Hirsch zusammengestoßen ist. Der Wagen ist schrott und sieht aus wie nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Zug. Das hat mich nachdenklich gemacht. Was passiert, wenn ich mit 120 in einen Habicht oder sonst so etwas Mittelgroßes knalle, wie es auf der Autobahn ja gerne mal herumfliegt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hab neulich mal ne .pps bekommen, darin war eine R1 zu sehen die einen uhu bei voller fahrt erwischt hat. die front war total zerstört. wenn man so ein vieh an die birne kriegt, dann gute nacht !

Also wenn man mit 120 eine Taube vor dem Helm bekommt, hat man wenig Chancen aufs Überleben. Abgesehen davon, dass du vielleicht runterfliegen könntest, könnte auch dein Genick gebrochen sein. Also sollte nicht passieren!!!!
Wenn einem bei 120 so ein Teil treffen sollte wird es mit Sicherheit schwerwiegende Folgen haben. Wenn ich allein bedenke was der Einschlag einer Mücke bei hoher Geschwindigkeit für einen Heidenlärm und Ruck macht, mag ich mir einen Vogel gar nicht vorstellen.