Wo ist die Organisation "perfekt"? Wer hat die besten Tourguides? Welche Qualität hatten die ausgewählten Hotels. Wo stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?
Guten Abend, hier ein Tip aus dem verschneiten Frankenland. http://www.global-adventure-tours.de/3.html Habs allerdings noch nicht selbst ausprobiert. Ist mir von einigen Bekannten aber schon empfohlen worden.
Möchte niemanden zu nahe treten, aber braucht man das wirklich ? Ich könnte es mir ja noch vorstellen wenn es um Wüstentouren etc. geht, aber alles andere doch nicht. Der beste Veranstalter und Tourguide ist man doch selbst. Außerdem gibt es zig Reiseberichte und Übernachtungsempfehlungen die man ggf. nutzen kann.

das "Motorrad"-actionteam! der neue katalog ist grade neu rausgekommen!
schau mal bei google unter motorrad-actionteam, da wirst du fündig. top leute! und mit denen kannst du um die ganze welt reisen. billig ist das natürlich nicht!
um zu preis/leistung was sagen zu können habe ich nicht genug andere anbieter getestet.
Hallo Drifterjoe, ich selbst habe Erfahrungen mit der "Münchner Freiheit" und dem "Motorrad Action Team" gesammelt. Bei beiden waren die Tourorganisation, der Tourguide und die Hotels sehr gut. Münchner Freiheit sind nur BMW-Fahrer und man fährt einem Leihmotorrad. Vorteil, du kannst auf der Tour sämtlichen BMW-Modelle durchprobieren. Beim Action Team fährst du mit der eigenen Maschine. Ist dadurch wesentlich billiger.

Mir hat jemand begeister von "Edelweiss" erzählt. Würde mich aber dem Abstimmungsergebnis hier anschließen http://www.motorradfrage.net/frage/gefuehrte-und-organisierte-tour-vs-selbstorga...
Wenn du Lust hast nach Griechenland/Kreta eine Geführte Motorrad-Tour zu machen, da schaue doch mal bei Achilles Kreta Touren www.achilles-kreta.de . Da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis
Also ich bin bereits 2x mit ALMOTO Motorradreisen unterwegs gewesen, einmal auf einer BMW-Testour und einmal in Andalusien. Alles top organisiert und mein Gefühl war eher mit Freunden gereist zu sein als mit einem Veranstalter - Fazit: Immer wieder!!!