welche Zündkerze braucht dieSsuzuki GSX400E GK53C?

2 Antworten

Eine „runde“ mit Metalldocht und einemRegendach über dem Docht.

Ob Du es glaubst, brauchte nur ca. 20 Sek. um die Kerze zufinden.

Suche mal bei „Louis“ unter „mein Bike“. Da habe ich siegefunden.  Da findest Du viele Daten.

Will mal nicht so sein: Von NGK die DR8 ES-L. Bonny

Kerzengrade - (Elektrik, zündung)

Zwanzig Sekunden? So lange? Warst du nebenbei noch pieschen?

Das nennt man "paralleles" Universum. Du warst schneller. Diesen Arbeitscomputer (öffentlicher Dienst) bringe ich bald ins Museum zurück. ;-)) Gruß Bonny

...weil ich schon ahne, dass du fragst, warum zwei Kerzen angeboten werden: Die zweitgenannte ist eine Iridium-Alternative.