gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche "Wundermittelchen" sind "unverzichtbar" in der eigenen Schrauberecke?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 16.08.2007 um 16:23 Uhr

Denke z. B. an Ballistol. Kann man auch zur Wundversorgung nutzen (habe manchmal 2 linke Hände und es selbst schon miss-/gebraucht ;-) und sollte in keiner Werkstatt fehlen.

Habt Ihr mehr Geheimtipps?

PS: Wer´s mit der Wundversorgung nicht glaubt kann´s gerne nachlesen. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistol

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Öl (139)
Werkstatt (40)
Werkzeug (35)