gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Versicherung zahlt eigentlich, wenn ich einen Unfall im Gelaende baue ?

gefragt von FENDER am 04.03.2008 um 14:56 Uhr

Welche Versicherung zahlt eigentlich, wenn ich einen Unfall im Gelaende baue ? Wer bezahlt wenn ich mich im Gelände hinleg und ins Krankenhaus gebracht werden muss - also wenn ich selbst schuld bin und stuerze im Gelaende ? wuerd mich mal interessieren. viele Grüsse FENDER

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (73)
Unfall (67)
Gelaende (9)