gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche umbauten sollte/kann/muss man selbst bei einem Neufahrzeug vornehmen?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 11.08.2007 um 15:21 Uhr

Denke z. B. an die Bremsleitungen oder die magnetische Ölablassschraube, Thermometer, Tankschoner/-pad, abgewinkelte Ventile, Verbandskasten, Boardwerkzeug, etc.

Was habt ihr an Umbauten/Verbesserungen an eurem Bike vorgenommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

austausch (22)
Umbauten (9)
Verschleissteile (8)