The1and0nly am 11.08.2007 um 15:21 Uhr
Denke z. B. an die Bremsleitungen oder die magnetische Ölablassschraube, Thermometer, Tankschoner/-pad, abgewinkelte Ventile, Verbandskasten, Boardwerkzeug, etc.
Was habt ihr an Umbauten/Verbesserungen an eurem Bike vorgenommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Natürlich keine. Ich kauf doch nicht ein Neufahrzeug um dann nochmal zig Euro in irgendwelche Umbauten zu stecken. Ob man dann im Laufe der Zeit z.B. auf Stahlflex-Bremsleitungen umrüstet ist nutzungsabhängig. Das mitgelieferte Bordwerkzeug ist in der Regel ausreichend und ein Verbandskosten sollte selbstverständlich sein.
Naja also so kann ich dass nicht unterschreiben. Ein Beispiel ist die Schutzfolie auf den Tankflanken. Bei meinen Turnübungen auf dem Motorrad hätte ich wahrscheinlich schon Kratzer im Lack. Mir fehlt kein Hersteller ein der so was in Serie anbietet. Natürlich kann man auch diese Teile lackieren, aber ich glaube das kommt mich teurer als die Folie. Also würde ich sagen diese Folie macht bei einem Neufahrzeug Sinn, oder sehe ich da was falsch ???
Naja also so kann ich dass nicht unterschreiben. Ein Beispiel ist die Schutzfolie auf den Tankflanken. Bei meinen Turnübungen auf dem Motorrad hätte ich wahrscheinlich schon Kratzer im Lack. Mir fehlt kein Hersteller ein der so was in Serie anbietet. Natürlich kann man auch diese Teile lackieren, aber ich glaube das kommt mich teurer als die Folie. Also würde ich sagen diese Folie macht bei einem Neufahrzeug Sinn, oder sehe ich da was falsch ???
Oder hast du dir schon mal die Finger an der Bremsscheibe verbrannt, wenn du die Luft auf den Reifen kontrollieren wolltest?
Abhilfe schaffen abgewinkelte Ventile gibts bei BMW in Serie. Aber dafür bin ich noch zu jung ;-)