Welche Supermoto Modelle sind in der Wartung nicht so aufwendig ( kostenintensiv)...

1 Antwort

zb Ktm690 SMC Ventileinstellung alle 10000km 5000km Takt Service 5000er Service Kostet bei uns in Österreich bei Ktm 230 Euro zum Vergleich Meine 2te Machiene Buell XB12s Kostet ein Reguläres Sevice 360 Euro Abgesehen von den Teuren Ersatzteil Preisen.Wenn du Sumo fahren willst das Soltest du auf das Gewicht gut achten den eine Sumo soltte leicht sein,ich Pers.habe mich lange mit Sämtlichen Marken befast und bin zweifellos auf die Ktm 690 Smc gestoßen und hab sie gekauft sie ist die Leichteste und Wahrscheinlich die beste Sumo aber im Vergleich auch die Teuerste Kostet in Österreich 9700 Euro dagegen die Huky nur 7500 Euro aber auch um 30 Kilo schwerer die Entscheidung liegt bei dir.

Mfg Mani

Bilduntertitel eingeben... - (KTM, Supermoto, Kosten)