Welche Supermoto kommt für mich in Frage ?

3 Antworten

Eine weitere Alternative könnte für die doch auch die Husky 610 SM sein. Ab dem Baujahr 2007 ist diese mit einer Einspritzung versehen, aber ebenso die früheren Baujahre 05 und 06 mit Vergaser sind zu empfehlen. Aufgrund das ja mitlerweile das Nachfolgermodell 630 auf dem Markt ist, wird die 610er durchaus günstiger angeboten. Für mich ist sie der gute Kompromis aus Alltagstauglichkeit und Leistung, da ich vor 2 Jahren in der selben Situation steckte wie du. Ich bereue meinen Kauf von damals in keinster Weise. Gruß

Der einzige Nachteil der Suzuki ist, dass sie relativ selten zu bekommen ist...

Hey also ich hab mir nochmal ne Menge zur DR-Z 400 durchgelesen und muss sagen ich bin gar nicht mal so abgeneigt von ihr.. Das ist ein richtig schönes Motorrad und kann mit Alltagstauglichkeit und Sportlichkeit (natürlich mit Grenzen) dienen. Tuningmöglichkeiten sind gegeben und das Teil gefällt mir einfach gut. Der Verbrauch ist auch ganz interessant. Das ist echt klasse.

Vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten :) Und wenn ich dann wirklich eine mal besitzen sollte gibts bestimmt mal Fotos von ihr. Tschüss bis dann mal ;) andyacf