gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Strafe droht beim Fahren auf landwirtschaftlich genutzten Wegen ?

gefragt von TamburiniTamburini am 19.09.2007 um 13:46 Uhr

Hey Leute !

Heute habe ich zugesagt (http://www.motorradfrage.net/frage/faehrt-jemand-einen-vollcrosser-auf-der-stras...) :-) und bin schon echt gespannt, wie sich mein neues Gefährt "unterm Hintern" anfühlt ! Muss leider noch 2 Tage warten. Bis dato habe ich eine Frage : Bei uns gibt es ein paar tolle Strecken, die als landwirtschaftliche Wege gekennzeichnet sind, also darf man eigentlich nicht drauf. Da fährt nichts außer ab und zu Traktoren, kaum jemand unterwegs. Kann ich da mal ein bißchen tollen gehen, oder gibt es drakonische Strafen, wenn man trotz Verbot auf solchen Wegen fährt ? Danke ! ciao, Tamburini

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bußgeld (8)
Verbot (3)
Husqvarna TE610 (2)