gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Stollenarten bei Gelaendereifen gibt es eigentlich ?

gefragt von FENDER am 17.02.2008 um 12:42 Uhr

Ich würde gerne Wissen, welche Stollenarten bei Geländereifen gibt es eigentlich ? Der reine Geländereifen ist ja anders aufgebaut wie der halb-Geländereifen für die Strasse oder für offroad. Ich weis dazu fast gar nix und letztens hatte mich jemand darauf aufmerksam gemacht bei meiner Enduro, dass es da verschiedene Stollenarten, Typen geben sollte ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Enduro (100)
Strasse (23)
offroad (6)