Welche Schwächen hat eine 2002er Goldwing?

2 Antworten

Hi Mesastop,

wenn ich mich ernsthaft für ein Motorrad interessiere und käuflich erwerben will melde ich mich in einem passenden Forum an, lese mich ein und benutze dort so tolle Begriffe wie "Gebrauchtberatung" oder "Gebrauchtkauf" oder ... in der dortigen Suchmaschine. Anfangen würde ich direkt mit:

http://www.goldwing-forum.de/forum/index.php?

Ist schon ein tolles Motorrad die Goldwindg, ich durfte die große 1800er mal probefahren, wouh!!! :-)))

Beste Grüße aus Bochum vom Honda-Fan

T.J.

Die Schwäche liegt beim Fahrer. Frauen sind manchmal dafür besser geeignet. :-)) Gruß Bonny

 - (Honda, Goldwing, Mangel)  - (Honda, Goldwing, Mangel)

2 mal pfui! :-))