Beim Arbeiten mit der Motorsäge muß man Schnittschutzhose, Helm, Gehörschutz usw. tragen. Beim Biken kenne ich eigentlich nur die Helmpflicht, gibt es da noch was wie z.B. Schuhe etc. ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein ansonsten ist nix vorgeschrieben!! Nach eigenem Ermessen!!

Nur der Helm wie gesagt. Es wurde in Ö vor Jahren einmal öffentlich /politisch andiskutiert die Farbe (Signalwirkung) der Bekleidung vorzuschreiben. Das wurde aber dann doch gottseidank wieder fallen gelassen. Somit sehen wir in den Alpen nicht alle aus wie Papageien ;-))))Ich denke Reflexstreifen in der Kleidung dienen der Sicherheit genauso.
wenn du magst kannst du dich nackt - nur mit einem helm bekleidet auf das motorrad setzen! ;-) dann könntest du allerdings wiederum ärger mit der polizeit wegen erregung öffentlichen ärgernisses bekommen.