Welche Rennklasse findet ihr (als Zuschauer) am besten?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 24.07.2007 um 12:25 Uhr

Ich sehe z. B. gerne Super Moto Rennen.

Ist für mich persönlich die spektakulärste Form des Motorradrennsport. So und nun dürft ihr was sagen ;-)

Frage beantworten Frage beantworten

anonym
beantwortet von FENDER am 25. Juli 2007 00:01
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich freue mich jedes Jahr auf die Paris- Dakar obwohl die ärmliche Berichterstattung viel zu wenig auf die Privatfahrer eingeht, da geht es leider nur noch ums große Geld. Trotzdem sehe ich immer gerne die unglaublichen Landschaften.

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 25. Juli 2007 01:56

Hast leider recht !!!

detlef
beantwortet von detlef am 2. September 2007 17:32
3x

ich stehe auch auf supermoto rennen. da ist alles drin. bin auch nächstes wochenende wieder bei der int.deutschen meisterschaft in harsewinkel wieder dabei. dort gibts nen super sprunghügel, offroad und kartstrecke...

anonym
beantwortet von hanshh am 24. Juli 2007 12:30
2x

Also MotoGP finde ich schon am heftigsten... Die Kontrolle der Leistung und der hohe Speed beeindruckt mich. Wenn auch bei 125ern und 250ern häufiger überholt wird...

anonym
beantwortet von Elleduc am 14. November 2008 20:02
1x

Ich fand dieses Jahr die Superbike WM am spannendsten. Auch natürlich wg. der Erfolge unseres Moxxl...

ulrich
beantwortet von ulrich am 21. Februar 2009 22:59
0x

Mich faszinieren die Oldtimer bei der Langenburg Classic.Da bist du nahe am Geschehen. Toll auch die Geländerennen in Gaildorf (DM/WM-Läufe).Superbike kann ich im Fernsehen mit den tollen Kameraeinstellungen besser verfolgen,am Ring habe ich nur einen kleinen Teil vor der Nase.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.