Kriegt man immer einen Rabatt, wenn man als Club eine Massenbestellung macht? Manchmal lese ich sowas auch in Foren, wie läuft das da, dort gibt es ja viele Einzelbestellungen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Zubizaretta am 14.03.2008 um 16:13 Uhr
Wenn man weiß, was die Hersteller Ihren Händler Rabatt gewähren, dann könnte man sich ungefähr ausrechnen, was an Nachlass an den Endkunden weitergegeben werden kann. Mich...
Besonders im Chopper Bereich gibt es viele Motorrad Clubs. Bei diesen gibt es dann für verschiedene Gegenden so-genannte Chapters. Und es soll schon peinlich genau darauf geachtet werden, dass...
gefragt von EisernesPferd am 23.11.2007 um 15:54 Uhr
Bin zufällig auf einer Seite vom Aral Biker Club gelandet. Sah auf den ersten Blick alles ganz interessant aus, aber das ist doch bestimmt nur eine Werbeaktion von Aral, die dort Kundenbindung...
gefragt von Gasistrechts am 17.07.2007 um 18:55 Uhr
Früher fand ich die Suzuki SP 370 total toll, ich wollte immer ein haben, hat aber nie geklappt. Spiele mit dem Gedanken, mir jetzt eine anzuschaffen. Wo gibt es einen Club oder sowas? Im Inte...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.