Welche passenden Hose für Alpinestars MotoGP T-Assen Jacke mit Kurzgröße/dickerer Bauch :)

3 Antworten

Polo führt doch diese Jacke. Die sollten sich dann mit Hosen aus ihrem reichhaltigen Fundus auskennen.

danke für deinen Erfahrungsbericht.

Allerdings brauche ich die Hose anlässlich meiner Fahrschulausbildung für die Fahrstunden, und die fangen nächste Woche an.

Klar ist Abnehmen mein Ziel, und meine zweite Kombi wird wohl Leder auf dem dann hoffentlich gestählten Körper werden :)

Allerdings brauche ich kurzfristig eine passenden Hose, speziell eben für die Alpinestars-Jacke. Da steht extra dabei "Reißverschluss nur für ausgewählte Hosen". Doh! :)

Bezüglich der Konfektionsgröße kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hatte auch etwas übergewicht und passte nicht mehr in meine Motorradkleidung. Hatte knapp 90kg mit meinen 1,77m. Habe durch Medikamente über 15kg zugelegt. Irgendwann habe ich mich dazu überwunden etwas dagegen zu tun. Fittnesstudio und etwas Bewegung. 20 - 30 Minuten auf das Fahrrad und dann nochmal die gleiche Zeit aufs Laufbank. Mit den Gewichten hatte ich es nicht so. Auch machte ich die Übungen für Rücken und Bauch sehr dürftig. Das Wichtigste war die Nahrungsumstellung. Morgens sehr wenig Müsli mit Joghurt. Mittags friss de hälfte und abends wieder nur eine Scheibe Brot mit fettarmer Wurst oder so. Ich brauchte 6 Monate und hatte dann meine 75kg erreicht. Das schönste war, ich passte in vielen meiner Klamotten wieder rein, vor allem in die Motorradkleidung. Im Moment bin ich wieder auf 78kg, die will ich aber halten. Einen Gutschein für das Fitnesstudio habe ich noch. Mal sehen wann ich nochmal für 30 oder 6o Tage hineingehe. Will meine 73-75kg wieder erreichen. Ich will Dich zu nichts ermutigen, aber einen Tod muss man sterben. Das war bei mir etwas mehr Bewegung und Diät. Das kannst Du auch, wenn Du willst. Viele Grüße Otto.