motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Orte würdet ihr bei einer Deutschlandtour anfahren ?

gefragt von FMXriderFMXrider am 04.12.2007 um 21:41 Uhr

Habe gestern wegen Tüv gefragt, da mich Freunde aus unserem freundlichen Nachbarland ;) im Frühjahr besuchen kommen ! Sie möchten unbedingt mal (nachdem wir diesen Sommer in Frankreich unterwegs waren) Deustchland sehen. Natürlich möchte ich, als "Gastgeber" sozusagen, nur das Beste zeigen ! Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, und möchte bis nach Hamburg hoch. Und zurück :) Haben ca. 2-3 Wochen eingeplant, natürlich mit Sightseeing etc, recht entspannt also. Unbedingt dabei ist bis jetzt : Stuttgart, Heidelberg, Köln, Hamburg, Berlin und München. Also echt eine D-Rundfahrt! Habt ihr noch Tips, was man ihnen unbedingt zeigen sollte ? Muss nicht eine Stadt sein, auch eine schöne Gegend etc?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Touren (62)
Deutschland (32)
Rundfahrt (3)