Auch bei längeren Touren z. B. in den Alpen komme ich mit Karten irgendwie besser klar, habe einen besseren Überblick über die Entfernung zu einem definierten Ziel und die möglichen Wege dorthin...
Hallo - ich habe auch ein Garmin Navigationsgerät und bin sehr zufrieden damit - den Typ weiss ich nicht mehr - das kann ich nicht mehr erkennen - irgedwas mit streetpilot...

dafür gibts karten..
ich fahre auch immer ohne navi. auf dem bike zumindestens!! da möchte ich herfahren wo ich mag, und mich nicht nach einem navi richten!

Fahre seit diesem Jahr mit Tycsoon und kartenmaterial von Falk. Bin sehr zufrieden.Man hat dadurch auchmal en Auge für andere sachen am Strassenrand wenn man ins Ohr geflüstert bekommt wo es langgeht!MfG Maik

Hei - ich habe das Garmin GPSmap276C und kann das nur jedem empfehlen.....is klasse..greetz BULLY
Bin vielleicht altmodisch - aber das Studieren von Karten usw. gehört für mich zum Biken einfach dazu.

Ola Spenst !! Ich benutze das TomTom One V2, dass ich für meine alte Karre - Ruhe in Frieden - mal gekauft habe. Außer dem Problem, dass ich des Öfteren mit der nicht vorhandenen Halterung habe ;), ist das wirklich super preisgünstig und zuverlässig ! Gut, der Akku läuft nicht so toll.
greetz, kesha

Bin kein Tourer, brauche auch keine Landkarte...

Brauche keine Landkarte ;-)

servus,benutze das tom tom go v2 720 bin super zufrieden