Hallo, das System funktionierte mit Umlenkrollen für die Kette auf Höhe der Schwingenlagerung (wenn ich mich recht entsinne) und sollte das Fahrwerk von den Zugkräften der Kette vers...
Das wollt ich schon immer wissen: Was macht der Händler eigentlich, wenn man sein Motorrad abgibt, um den Kettensatz wechseln zu lassen?
Wird dann die original Kette aufgetrennt und mit einem...
Bei schlechtem Wetter kommen einem immer komische Ideen ;) Ich habe mich gefragt, ob eine Schwinge, die man in der Aufnahme (längsseitig) variabel konstruieren könnte, den Belastungen des...
.. bei mir hat er schon sehr, sehr tiefe Riefen, ich frage mich, wielange der Schützer auch noch die Schwinge vor der bösen Kette schützt :) Gibt es irgendeine Faustregel, wann man d...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.