Mitch am 14.09.2007 um 1:06 Uhr
Wollte mal wissen auf welche Zeitschrift ihr so schwört. Bin mal gespannt

Ich lese regelmäßig Motorrad, PS und die MO. Die Motorrad ist am Umfangreichsten jedoch sind nach meinem Empfinden die Testberichte sehr "lieblos dahingeschrieben", außerdem haben die eine Weiß-Blaue Brille auf. Die PS ist mein Favorit, da sie zum einen fast nur Sportmopeds testen und zum anderen ein wenig mehr Emotionen beim schreiben rüberbringen.

das mit bmw schimmert schon manchmal durch, ich finde es aber dennoch objektiv genug. es wird fast immer begründet. und es ist nunmal nicht abzustreiten das bmw sehr sehr gute bikes baut!

ganz klar motorrad, wobei ich die mo nicht kenne!
Die find ich irgendwie lustig und nicht so bierernst!
Die Frage ist schwierig: Wenn's ums Gefallen geht, ganz klar "mopped". Aber "schwören" würd ich da nicht unbedingt drauf.
Für mich die mo, Motorrad ist ja eine BMW-Kundenzeitung
Für mich meißtens die attraktivste Zeitschrift, da hauptsächlich nur Sportmotorräder getestet werden. Außerdem sind die Berichte immer super geschrieben, man fühlt sich als säße man selbst auf der Maschine.
An zweiter Stelle steht die Motorrad. Auch nicht schlecht, jedoch hab ich manchmal das Gefühl bei den Berichten: Die Zeitung muss voll werden.
Moin, seit 1972 lese ich Das Motorrad, habe seit einiger Zeit sogar ein Abo. Lese aber von Zeit zu Zeit manchmal aber auch noch ein Blatt der Konkurrenz.

Ich lese so ziemlich alle Zeitschriften mal - nicht jede regelmäßig. Aber vor allem lese ich regelmäßig die BIKERS-NEWS und die Motorrad News.

Motorrad - weil da ist für mich eigentlich alles drin.

Hei - Motorrad gefällt mir persönlich am besten...schön viel zum schmökern... greetz BULLY